Events & Retreats

Zusätzlich zu unseren regulären Kursen bieten wir verschiedene Workshops und Veranstaltungen an. Aktuelle Informationen findest du in unseren sozialen Medien. Unser nächstes Retreat findet im Oktober statt. Hier findest du alle Details. Falls das Datum nicht passt:

Wir bieten Events und Retreats ganz auf deine Bedürfnisse zugeschnitten an.

 

Du kannst aus einer großen Auswahl an Yoga-Kursen, Pilates, Fitness-Trainings, Workshops und Behandlungen wählen. Diese Veranstaltungen oder Retreats können entweder im Yogastudio oder auf einer wunderschönen Finca Mallorcas, bei dir in der Unterkunft oder irgendwo in der Natur stattfinden. Du entscheidest. Wir können überall hin auf der Insel und das Retreat speziell für dich unter Berücksichtigung deiner Wünsche und Preisspanne gestalten.

 

Für diese Veranstaltungen und Retreats arbeiten wir mit anderen Yogalehrern, Psychologen, Trainern, Finca-Vermietungen und Privatköchen zusammen. Du kannst wählen, ob du nur Yoga-Kurse und Workshops buchen und deine eigene Unterkunft arrangieren möchtest oder ob wir ein Programm zusammenstellen sollen, das eine Villa-Vermietung und private Köche umfasst, die sich ganz um dein Wohl sorgen.

Du entscheidest, wie es sein soll und wie viel es kosten soll. Du entscheidest, ob du es lieber ganz intim hättest, nur für dich und eine Freundin/einen Freund, oder ob du mit einer Gruppe kommen möchtest.

Wünschst du dir eine Kakao-Zeremonie? Einen Kirtan? Sonnenaufgang Yoga am Strand? SUP Yoga?

Du entscheidest. Es ist dein Retreat. Genau nach deinen Vorstellungen entworfen.

Kontaktiere uns für weitere Informationen.

  • White Facebook Icon
  • Grau YouTube Icon
  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram
  • Grau Tripadvisor Icon

© Sapana Yoga

Events & Retreats

In addition to our regular classes we offer different workshops and events. Check out our Social Media for up-to-date information. We have one retreat coming up in October. Click here for more info. If the dates don't suit you though:

We do offer Build-your-own events and retreats.

 

You can choose from a wide selection of yoga classes, pilates, fitness instructions, workshops and treatments. These events or retreats can take place either in the studio, or in a beautiful remote finca in the Mallorquín countryside, at your place or somewhere in nature. You decide. We can come anywhere on the island and design the retreat especially for you taking into account your wishes and your price range.

 

For these events and retreats we collaborate with other yoga teachers, psychologists, coaches, fitness instructors, finca rentals and private chefs. You can choose if you would like to just book yoga classes and workshops, arranging your own accommodation or if you would like us to put a program together including a Villa rental and private chefs tending to your taste buds. 

You decide how you want it to be and how much you want it to cost. You decide if you want it to be intimate, just for you and a friend maybe or if you want to bring a bunch of friends. 

Do you want a Cacao Ceremony? A Kirtan? Sunrise Yoga Classes at the beach? SUP Yoga?

It is your retreat. Designed exactly how you want it.

Feel free to contact us for more information.

  • White Facebook Icon
  • Grau YouTube Icon
  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram
  • Grau Tripadvisor Icon

© Sapana Yoga