Inner Journey Yoga Retreat 17.-23.10.20

Hast du das Bedürfnis nach innen zu gehen? Oder hast du in den letzten Monaten vielleicht begonnen, deinen Fokus von der Außenwelt auf die Innenwelt zu verlagern? Oder waren die letzten Monate einfach zu viel und dir würde eine Reise nach Innen gut tun? Möchtest du Handwerkszeug entdecken, das dir helfen kann, geerdet, friedlich, ausgeglichen und authentisch zu bleiben? Den Wahnsinn und die Negativität, die Angst und das Chaos aus der Außenwelt nicht in deine Innenwelt eindringen zu lassen?

Während dieses Retreats werden wir uns darauf konzentrieren, eine Praxis zu etablieren, die dir dabei hilft, deinen inneren Frieden zu bewahren, geerdet zu bleiben, wenn sich die Welt um dich herum verändert, positiv zu bleiben, wenn die Menschen um dich herum es nicht sind, Kraft in dir selbst zu finden und dein wahres authentisches Selbst zu sein.

 

Es gibt zwei tägliche Yoga-Stunden (einschließlich Pranayama und Meditation), entweder Hatha Yoga, einen Hatha Flow, eine Chakra Yoga Stunde oder eine Qi Gong Stunde am Morgen. Abends genießen wir Yin Yoga und eine Nacht einen Kirtan. An einem Tag in der Woche gibt es einen Workshop über Ho'oponopono & Fülle, der hawaiianische Weisheit und Einsichten vermittelt, an einem anderen Tag werden in einer Kakao-Zeremonie eine Reise teilen, die alte süd- / mittelamerikanische Weisheit und Magie enthält.

 

In deiner Freizeit kannst du dich entweder am nahe gelegenen Strand ausruhen, wandern, ein Buch lesen, Tagebuch schreiben oder vielleicht Meditation üben. Oder du möchtest dir eine Massage gönnen, eine private spirituelle Coaching-Sitzung, eine Akashic Chronik Lesung, eine Aerial Yoga Stunde oder einen Ausflug zu einem der magischen Orte der Insel unternehmen oder Wassersport betreiben? Es liegt an dir, diese Woche in vollen Zügen zu genießen. Um den Fokus von der Außenwelt zurück ins Innere zu lenken.

 

Die Plätze sind auf 6 Personen begrenzt.

 

Der Transport vom und zum Flughafen kann gegen eine zusätzliche Gebühr arrangiert werden.

 

Wir beginnen am Samstag, den 17. um 16:30 Uhr und beenden die Woche am Freitag, den 23. um 10:00 Uhr.

Preis

 

299, - € pro Person

Der Preis beinhaltet alle Yoga-Stunden, Qi Gong, Kirtan, Ho'oponopono & Fülle-Workshop und eine Kakao-Zeremonie. Unterkunft und Essen / Getränke sind nicht inbegriffen. Bitte frage mich gerne nach Empfehlungen für Übernachtung und Restaurants.

Zeitplan

 

08:00 Morgen Yoga (Hatha, Hatha Flow, Chakra Yoga, Qi Gong Flow)

Zeit zum Entspannen, Wandern, Massieren, ...

13:00 Einen Tag Workshop und einen Tag Cacao Zeremonie

Zeit zum Entspannen, Wandern, Massieren, ...

17:30 Yin Yoga (einen Abend mit Kirtan)

Alle Kurse und Workshops können, müssen aber nicht besucht werden. Die Reihenfolge des Zeitplans kann sich ändern.

Du kannst auch eine Massage oder anderes dazu buchen (im Voraus oder vor Ort):

* Massage (verschiedene Optionen verfügbar)

* Reiki-Sitzung

* Akasha Chronik Lesung

* Private Aerial Yoga Klasse

* Spirituelle Coaching-Sitzung

* Veganer Kochkurs

Wenn du Fragen hast, zögere bitte nicht, mich über das Kontaktformular zu kontaktieren oder mir eine Nachricht in den sozialen Medien zu senden.

Ich freue mich darauf, diese einzigartige Erfahrung mit dir zu teilen!

 

Alles Liebe,

Patricia

  • White Facebook Icon
  • Grau YouTube Icon
  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram
  • Grau Tripadvisor Icon

© Sapana Yoga

Inner Journey Yoga Retreat 17.-23.10.20

Do you feel a need to go within? Have you maybe started during the last few months to shift your focus from the outside world towards your inside world? Or have the last months just been to much and you could do with a week of inner journey? Of discovering tools that help you to stay grounded, peaceful, balanced and authentic? Of not allowing the madness and negativity, the anxiety,  fear and chaos in the outer world to enter your inner world?

During this retreat we will focus on establishing a practice that helps you to keep your inner peace, to stay grounded when the world around you is shifting, to stay positive when the people around you are not, to find strength in yourself and guidance on how to be your true authentic self.

 

There will be two daily yoga sessions (including Pranayama and meditation), either Hatha Yoga, a Hatha Flow, a Chakra Yoga class or some Qi Gong infused class in the morning. In the evening we enjoy Yin Yoga classes and one night a Kirtan. One day during the week there is a workshop on Ho'oponopono & Abundance bringing in Hawaiian wisdom and insights and one day we will share a journey with a Cacao Ceremony bringing in ancient South/Central american wisdom and magic.


In your free time you can either rest at the close by beach, go hiking, read a book, journal or maybe practice meditation. Or you might want to indulge in a massage, have a private spiritual coaching session, an Akashic Records Reading, an Aerial Yoga Class or take a trip to one of the island’s magic spots or maybe do some water sports? It’s up to you to enjoy this week to the fullest. To disconnect from the outside world and start to reconnect again with your inside. 


​Spots are limited to 6 people so make sure to save your space.

Transport from and to the airport can be arranged for an extra fee. ​

 

We start on Saturday the 17th at 16:30h and end the week on Friday the 23rd at 10:00h. 

Price 


299,-€  per person

The price includes all the Yoga sessions, Qi Gong, Kirtan, Ho'oponopono & Abundance workshop and a Cacao Ceremony. Accommodation and food/beverages are not included. Please ask me for recommendations on where to stay and where to eat.


​Schedule

 

08:00     Morning Yoga (i.e. Hatha, Hatha Flow, Chakra Yoga, Qi Gong Flow)                        
              Time to relax, hike, have a massage,...

13:00     One day Workshop & one day Ceremony Time                         
              
Time to relax, hike, have a massage,...
17:30     Yin Yoga (one evening with Kirtan)

All classes and workshops can but do not have to be attended. Sequence of the schedule might change.

                 ​                     

You can also book a massage or healing session on site (in advance or at the retreat itself): 
* Massage (different options available)
* Reiki Session
* Akashic Records Reading

* Private Aerial Yoga Class

* Spiritual Coaching Session

* Vegan cooking class

If you have any questions please don’t hesitate to contact us via the contact form or message me on Social Media.

​Looking forward to sharing this unique experience with you!

Love & light,

Patricia

  • White Facebook Icon
  • Grau YouTube Icon
  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram
  • Grau Tripadvisor Icon

© Sapana Yoga